Montag, 17. Dezember 2012
Dessous und body image
Warum Frauen lieben es, attraktive Dessous und Dessous zu tragen, auch wenn niemand wird es sehen? Wie kann gesellschaftliche Normen beeinflussen unsere wahrgenommene Selbstbild und was wir tragen, innen und außen?
In unserer Gesellschaft hat gut aussehen traditionell eher eine Priorität für Frauen als Männer. In Bezug auf die Wäsche, hat die Implikation war, dass Männer eine Art voyeuristischen Vergnügen stammen aus beobachten ihre Partner-Modell dieses Kleid. Trotz der Fortschritte in der Frauen Positionen im Laufe der Jahre gemacht hat, die wichtigste Motivation für uns schön und tragen sexy Dessous für das Vergnügen des anderen Geschlechts gewesen. Allerdings sind Frauen beginnen Vorstellungen von Schönheit, Selbstbewusstsein und Attraktivität herauszufordern und warum wir tragen Dessous überhaupt.
Es ist interessant, die Marketing-Ansatz der heutigen Dessous-Designer suchen. Die neue Nachricht ist, dass man sexy aussehen für Ihren Partner, aber Sie können auch sehen und fühlen gut für dich. Lingerie sein soll exotisch und prickelnde, aber Frauen können nun ableiten, wie viel Freude tragen Dessous als in ihm gesehen. Aus diesem Grund haben Komfort, Bewegungsfreiheit und Funktionalität zu einem viel größere Rolle in Dessous Design.
In einem indirekten Weise haben sich ändernden Trends in Dessous Design auch Frauen Änderung der Position in der Gesellschaft wider. Denken Sie zurück an die Fischbein Korsett. In diesem Apparat geschnürt, konnte eine Frau kaum atmen, geschweige denn bewegen. Die Implikation war, dass richtige Frauen nicht zu bewegen und brauchte nicht zu. Darüber hinaus sollte eine Frau nicht einmal den Wunsch, unterwegs in der Welt, weil ihr Reich von Mann, Heim und Herd vorgeschrieben wurde. Natürlich waren Frauen aus der Arbeiterklasse nicht wie Firlefanz leisten, so binden sich in Dessous wurde als etwas zu einem Statussymbol. Doch wie Frauen begannen, mehr und mehr in politischen, wirtschaftlichen und sozialen Bereichen zu beteiligen, wurde Dessous funktioneller und weniger einschränken.
Heute, Dessous und Lingerie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Geschmack, Vorliebe und Körper-Typ. Lingerie-Designer haben große Fortschritte in der Erkenntnis, dass es nicht mehr ein Standard der Schönheit zu streben gemacht. Verbraucher fordern nun, dass die Einzelhändler ihre Bedürfnisse für realistisch gestaltet Dessous, zu verbringen ihre Energie darauf, sich in einer unmöglichen ideal formen Gegensatz zu erfüllen. Als Folge dieser neuen Selbstbewusstsein hat es eine virtuelle Explosion von plus size Kleidung in der Wäsche Geschäft. Lingerie für vollere Zahlen geworden eher die Regel als die Ausnahme in der Welt des Handels. In Erfüllung dieser neuen Nachfrage, Einzelhändler erkennen jetzt, dass Dessous muss funktionsfähig sein, Spaß und für echte Frauen mit echten Leichen. Frauen mit volleren Zahlen müssen wissen, dass sie aussehen und fühlen attraktiv, egal, was ihre Größe.
Tragen Dessous kann eine sinnliche wie auch sexuelle Erfahrung für Frauen. Designer und Einzelhändler auf dieser Offenbarung kapitalisieren, indem Werbung mit Selbstbild. Der Gedankengang geht so etwas. Heutige Frauen sind stark, unabhängig und frei, ihre eigene Sexualität zu erforschen. Tragen sinnliche Dessous kann ein Lustgefühl sein, auch wenn niemand weiß, dass Sie es auf haben. Tragen attraktive Dessous können für eine Frau zu schauen und ein gutes Gefühl über sich. Allerdings ist es nicht die Dessous, Vertrauen, Schönheit und Sinnlichkeit verleiht. Vielmehr ist es die Absicht, eine bereits positive Körpergefühl zu verbessern.
Looking attraktiv für Ihren Partner ist ein natürliches Produkt der eigenen natürlichen Selbstwertgefühl, aber nicht mehr der Hauptzweck des Tragens Dessous.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen